Konzerte zu Ehren der Pianistin Elisabeth Jost

Liebe Orgelfreunde,

am Samstag, 23. April ist es soweit. Die Konzerte der Serie Kosmos Kammermusik zu Ehren der Pianistin und ehemaligen Vorsitzenden des STUMM-Orgelvereins beginnen in Rhaunen.

„O sacrum convivium“ – so lautet der Titel des Konzerts mit Orgel plus zwei Barockposaunen am 23.4.22 17:00 Uhr in der ev. Kirche Rhaunen.

Sie sind herzlich eingeladen. Eintrittskarten erhalten Sie online bei Ticket Regional (dazu bitte einfach auf den Link klicken) oder bei Vorverkaufsstellen von Tickt regional, z. B.:

Idar-Oberstein: Buchhandlungen Schulz-Ebrecht, Carl Schmidt & Co., Touristinformation, Wochenspiegel
Birkenfeld: Tourist Information, Umweltcampus (StudiwerkOffice)
Herrstein: Verbandsgemeindeverwaltung
Die im offiziellen Flyer benannte Agentur TF-Reisen in Rhaunen gibt es leider nicht mehr.

Es werden die am 23.4. aktuellen Corona-Regelungen gelten. In jedem Fall aber werden wir durch einen limitierten Verkauf von Eintrittskarten dafür sorgen, dass die Abstände eingehalten werden können.

Anbei die Presseankündigung der Nahe-Zeitung.

Mit musikalischen Grüßen

Stefan Huck