Kammerkonzert mit Familie Wöllstein

Datum: 2. November 2019
Ort: Dorfgemeinschaftshaus Sulzbach

Eine hochmusikalische Familie aus der Region wird am Samstag, 02.11.2019, um 18.00 Uhr bei einem Konzert in Sulzbach zu erleben sein: Das renommierteKlavierduo Yuki Nagatsuka / Gerhard Wöllstein aus Merxheim (Kreis Bad Kreuznach) gestaltet gemeinsam mit seinen Töchtern Julia (17 Jahre/Klavier) und Maria (15 Jahre/Violine) ein abwechslungreiches Programm mit Werken von Schubert bis Prokofieff im Dorfgemeinschaftshaus in Sulzbach. Das Ehepaar Nagatsuka/Wöllstein tritt seit 1997 als Klavierduo in Erscheinung und hat mit CD-Produktionen sowie Auftritten in Rundfunk und Fernsehen auf sich aufmerksam gemacht. Die talentierten Töchter  können bereits auf zahlreiche Konzertauftritte, auch als Solistinnen mit Orchester, verweisen und haben große Erfolge bei Wettbewerben erzielt – u.a. beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ 2017 in Paderborn, als Julia und Maria in ihren jeweiligen Kategorien den 1. Preis erhielten.

Eintritt frei! Spende am Ausgang!