Willkommen auf unserer neuen Homepage!

Schön, dass Sie da sind.

Wir laden Sie herzlich ein, diese Seite zu durchstöbern:

Aktuelle Informationen über die Stumm-Orgeln und die Arbeit unseres Vereins unter Blog & Aktuelles.
Alles rund um das kostbare Erbe der Orgelbau-Dynastie Gebr. Stumm unter Die Stumm-Orgeln.
Was uns als Verein antreibt, unsere Satzung und wie man Mitglied wird unter Der Verein.
Anstehende und vergangene Konzerte unter Jahresprogramm 2019.

Das Ziel der Homepage

Wir werden alles Wissenswertes und Interessantes über den Verein, die Orgelmusik und die Stumm-Orgeln selbst, auf dieser Homepage sammeln. So wird zeitnah eine weitere Unterseite zu unserer Stumm-Stube in Sulzbach veröffentlicht. Eine umfangreiche Stumm-Orgeldatenbank ist für Anfang kommenden Jahres geplant.

Wir freuen uns sehr über jegliche Anmerkungen und Impulse. Nutzen Sie dazu gerne unser Kontaktformular.

Wir hoffen Sie bald bei einem Mitgliedertreffen oder einem unserer Konzerte antreffen zu können.