Absage aller Veranstaltungen 2020

Liebe STUMM-Orgelfreunde,

schweren Herzen hat der Vorstand des STUMM-Orgelvereins entschieden, alle Veranstaltungen im Jahr 2020 wegen der Corona-Krise abzusagen. Wir möchten möglichst viele Konzerte im kommenden Jahr nachholen, wenn es die die Entwicklung der Covid-19-Pandemie zulässt.

Es gibt aber auch etwas Erfreuliches zu berichten: Unser Vorstandsmitglied Thomas Diedrich hat uns mitgeteilt, dass die Orgelbauerfirma Müller aus Merxheim inzwischen mit der Restaurierung der Trittenheimer STUMM-Orgel (Die beigefügte Zeichnung hat uns unser Mitglied Theo Nilles aus Trittenheim zur Verfügung gestellt.) begonnen hat, nachdem das Bistum Trier „grünes Licht“ dazu gegeben hat. Vielleicht wird die Orgel schon im kommenden Jahr fertig und wir können mitfeiern.

In der Hoffnung auf bessere Zeiten im kommenden Jahr grüßt Sie/Euch ganz herzlich

Heiner Schneider, Vorsitzender des STUMM-Orgelvereins