Meisterkonzert mit Prof. Bellotti in Rhaunen

Datum: 25. September 2021
Ort: Rhaunen, ev. Kirche

Ein weiteres Konzert des Meisterkurses mit Prof. Eduardo Bellotti findet am Samstag, 25.9.2021 um 19 Uhr in der ev. Kirche Rhaunen statt.

Vom 22. bis 26. September 2021 haben Studierende und praktizierende Kirchenmusiker die Gelegenheit, gemeinsam mit Prof. Bellotti geeignete Literatur für STUMM-Orgeln kennenzulernen und an den beiden Johann-Michael STUMM-Orgeln in Rhaunen und Bad Sobernheim stilgetreu zu interpretieren. Auch die romantische Orgelmusik ist vertreten – dazu findet ein Teil des Kurses an der von Förster & NIkolaus restaurierten Michael-Körfer-Orgel von 1902 statt. Nähere Infos, Termine und Teilnahmebedingungen finden Sie im Flyer der Mattheiser Sommerakademie.

Eintrittskarten gibt es Ticket Regional.

Es gilt die 3G-Regel: nur Geimpfte, Genesene und getestete Personen haben Zutritt. Bitte bringen Sie Ihre Impf- bzw. Testzertifikate mit.

Konzertankündigung in der Nahezeitung